Von den Damen sehnsüchtig erwartet, von den Männern in Aussicht gestellt, startete am Samstag, 17. Febr. 2018, die nächste Runde "Männer können auch kochen".

Die 10 Herren versammelten sich hierzu bereits am frühen Nachmittag, um die Zubereitung des 4-Gänge-Menue und die Aufgabenverteilung intensiv zu besprechen und dann natürlich auch umzusetzen.

Im vorwege hatte man sich über die Menue-Folge ausgetauscht und entsprechend eingekauft. Jetzt galt es, diese kulinarische Herausforderung zu meistern und den Damen wieder einmal einen schönen Abend zu kreieren.

Viel Arbeit, Schweiß und einige Bier führten zu einem geschäftigen Treiben am Herd, aber auch an der Vorbereitung und Eindeckung der Festtafel. Um 19:00 Uhr konnten dann die Damen des Abends mit einem Sekt begrüßt werden.

Danach begann der kulinarische Schmaus durch Vorspeise, Suppe, Hauptgang und einem raffinierten Nachtisch.

Edle Weine und andere Getränke rundeten den Abend ab und der sich anschließende Degistif wurde von allen dankend und gerne angenommen. Fazit: Ein rundum gelungener Abend, der sicherlich wiederholt werden darf.