Am 06.03 um 16:00 Uhr haben wir in der Grundschule mit dem Schulleiter Norbert Högemann die Plakatprämierung vorgenommen.

Manfred Nienaber hat sich als Vorsitzender der KF Garrel bei den Künstlerinnen für ihr Engagement bedankt.

Nach schleppendem Eingang der Plakate kamen zum Schluß doch über 30 Entwürfe zusammen. Die Jury unter Dechant Paul Horst, Dr. Martin Feltes, Monika Bohmann-Laing und Manfred Nienaber kam erst nach 90-minütiger Bewertung zu einer Entscheidung.

Als Siegerin mit 100 Euro belohnt wurde schließlich Jennifer Blazejak, Falkenberg. Den zweiten Platz errang Luisa Hogeback, Garrel, Preisgeld: 50 Euro, den dritten Platz erhielt Jasmin Abeln, Garrel, mit 25 Euro Prämie.

Auf dem Bild sehen wir die Gewinnerinnen und die Mitglieder des Kopfteams für den Kolpingtag 2009 in Garrel: Manfred Nienaber, Hubert Bley, Rudolf Göken, es fehlt Heinz Wienken.

Hinweis: Auf dem Kolpingtag werden alle eingereichten Entwürfe noch einmal ausgestellt.