Nach vielen Jahren Unterbrechung...

haben wir uns entschlossen dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbaum im KFZ aufzustellen. Wir wollen damit ein Lichtzeichen setzen in den aktuell doch recht düsteren Zeiten. Diese liebgewonnene Tradition wurde einige Jahre unterbrochen, auch bedingt durch unsere Bautätigkeit. Doch jetzt kommen wir nach und nach dazu auch das Außengelände wieder herzurichten. Hubert, Jens und Rudolf haben das Kanu wieder rausgeholt, die Insel von dem üppigen Bewuchs der letzen Jahre befreit und den freundlicherweise gespendeten Weihnachtsbaum aufgestellt und festlich geschmückt. Herzlichen Dank an das KFZ Team. Wir hoffen, dass wir damit den vielen Menschen, die immer wieder das KFZ aufsuchen, in der Adventszeit eine kleine Freude machen. Vielleicht überlegt sich der Ein oder Andere ja nun im KFZ eine Glühweinpause mit Blick auf den Weihnachtsbaum zu machen...Viel Spaß dabei ! wünscht die Kolpingsfamilie Garrel.