Tolles Ergebnis auf dem Delegiertentag des Kolping Landesverbandes am 09.03.2024 in Brake.

Erstmals hatte die Kolpingsfamilie Garrel einen Kandidaten für den Ehrenamtspreis auf Landesebene ins Rennen geschickt. Die Bewerbung hat die Jury überzeugt und unser Kolpingbruder Hubert konnte die begehrte Trophäe auf dem Delegiertentag in Empfang nehmen und nach Garrel holen. Ein verdienter Erfolg, da waren sich alle Kolpinger einig. Ein schönes Ergebnis auch für die Kolpingsfamilie Garrel in Ihrem Jubiläumsjahr zum 75-jährigen Bestehen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch das einstimmige Votum der Delegierten aus 30 Kolpingsfamilien den nächsten Delegiertentag am 08.03.2025 in Garrel auszurichten. Die Kolpingsfamilie Garrel freut sich auf das Event und wird ein guter Gastgeber sein.

Die Landesvorsitzende Gaby Kuiper hält die Laudatio auf Hubert und überreicht den Ehrenamtspreis. Auch die die Kolpingjugend hat die Wahl von Hubert zum verdienten Preisträger unterstützt:

Die schön gestaltete Trophäe steht nun in Garrel:

Die Delegation aus Garrel freut sich mit Hubert:

Vorsitzender Heinrich Wienken bei seiner humorigen Bewerbungsrede für Garrel als Ausrichtungsort für die nächste Delgiertenversammlung.

Die Kolpingsfamilie Brake war ein toller Gastgeber mit einer tollen Location im Central Theater. Danke !